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Die Wahrscheinlichkeit einer kongenitalen Anomalie steigt mit dem mütterlichen Alter und dem AFP-Wert um 30 %.
Das Ergebnis wird in einem durchschnittlichen Protokoll als hoch angegeben, wenn der Wert, dargestellt als Vielfaches des Medians, das 2,4-fache des Normalwerts beträgt, d. h. wenn das Risiko, dass eine Anomalie vorliegt, 1:200 oder mehr beträgt.
Wenn die AFP-Konzentration im mütterlichen Serum erhöht ist, ist das Muster der Cholinesterase-Enzyme auf der Polyacrylamid-Gelelektrophorese oft hilfreich. Offene Neuralrohrdefekte und die Hälfte aller vorderen Bauchwanddefekte weisen eine zweite Bande auf.
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