Histologisch ist diese Erkrankung an einer Zunahme der Zellen zu erkennen, die die lobuläre Einheit des terminalen Ductus auskleiden. Die Hyperplasie kann als leicht, mäßig oder florid eingestuft werden, und es kann eine Atypie vorliegen.
Das Vorhandensein von Atypien ist mit einem deutlich erhöhten Risiko für ein späteres Mammakarzinom verbunden.
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