Die Behandlung dieses Zustands zielt darauf ab, den Kaliumverlust zu verhindern, z. B. durch die Verabreichung von Spironolacton oder einem anderen kaliumsparenden Diuretikum und Elektrolytergänzungen.
Die Hemmung der überschüssigen Prostaglandinsynthese mit Indomethacin ist ebenfalls wirksam.
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