Die Behandlung der Wahl ist ein Dopamin-Agonist, z. B. Bromocriptin, Cabergolin. Die Behandlung muss im Allgemeinen bis zur Menopause fortgesetzt werden. Bei einigen Patientinnen scheint es jedoch nach einer mehrjährigen Behandlung zu einer Remission zu kommen, insbesondere nach einer Schwangerschaft. Wenn eine Patientin während der Behandlung mit einem Dopamin-Agonisten schwanger werden möchte, sollte endokrinologischer Rat eingeholt werden.
Wenn eine Patientin eine Behandlung mit Dopaminagonisten nicht verträgt, sollte eine selektive transspenoidale Operation in Betracht gezogen werden.
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