Die Diagnose der nekrotisierenden Fasziitis ist in erster Linie klinisch. Die Schwelle zur Diagnose muss niedrig sein, wenn die folgenden Merkmale vorliegen:
Eine Reihe von Blutuntersuchungen kann die Diagnose unterstützen. Die Bildgebung sollte nicht dazu führen, dass der Patient für ein schnelles, angemessenes Debridement in den OP gebracht wird.
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