Die Diagnose wird per Ultraschall gestellt.
Die Behandlung erfolgt chirurgisch durch die primäre Entfernung der Zyste und eine Roux-en-Y-Choledochojejunostomie.
Zu den möglichen postoperativen Komplikationen gehören eine rezidivierende Cholangitis und eine Striktur an der Anastomosenstelle.
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