Eine Pylorus-Hypertrophie bei Erwachsenen ist selten. Es liegt die typische hypertrophierte Pylorusverdickung vor, wie sie bei Säuglingen zu beobachten ist, und es kann eine lange Vorgeschichte von Magensymptomen vorliegen, die zu einer offenen Pylorusobstruktion führt. Die wichtigsten Differentialdiagnosen sind das Pyloruskarzinom und die Pylorusstenose.
Die angeborene Pylorushypertrophie kann persistiert haben und sich erst im Erwachsenenalter manifestieren. Die Behandlung besteht in einer Pyloroplastik oder Gastrojejunostomie.
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