Bei allen Patienten mit AIDS-bedingten Non-Hodgkin-Lymphomen sollte die Krankheit durch CT- oder MRT-Scans, Knochenmarkspunktion, Liquorentnahme und immunhistochemische Färbung vollständig diagnostiziert werden.
Patienten mit hochgradigen Lymphomen sollten dann eine kombinierte Chemotherapie erhalten, gefolgt von einer hochaktiven antiviralen Therapie (HAART).
Eine Prophylaxe gegen Pneumocystis-carinii-Pneumonie sollte ebenfalls in Betracht gezogen werden.
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