- Die Wahrscheinlichkeit, dass H. pylori mit Ösophagitis in Verbindung gebracht wird, ist nicht größer als in der Normalbevölkerung.
- Informieren Sie die Patienten über den Zusammenhang mit Fettleibigkeit, Rauchen und Sodbrennen.
- Zu den wirksamen Behandlungen gehören: - Gewichtsabnahme - Aufstützen des Kopfteils des Bettes - Vermeiden von Bücken, Alkohol, fetthaltigen Speisen und anderen Faktoren, die die Symptome hervorrufen
- Die Behandlung sollte eine symptomatische Linderung bewirken. Vier Wochen sind ein vernünftiger Anfangskurs.
- Die beste Linderung bieten Protonenpumpenhemmer, aber viele Patienten erhalten eine angemessene Kontrolle durch Antazida, Floßpräparate, H2-Antagonisten oder Prokinetika.
- Es sollte versucht werden, die Therapie auf diejenige zu titrieren, die eine symptomatische Linderung mit den geringsten Kosten und dem geringsten Einfluss auf die normale Physiologie bietet.
- die NICE-Leitlinien zu PPIs berücksichtigen
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