In der Regel wird eines der Phenothiazine oder Butyrophenone verwendet; wenn extrapyramidale Wirkungen ein großes Problem darstellen, kann Pimozid eine nützliche Alternative sein. Die Behandlung muss unter Umständen lebenslang fortgesetzt werden, und Depotmedikamente können sinnvoll sein, wenn der Patient nicht darauf vertrauen kann, dass er die Tabletten konsequent einnimmt.
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