Der Patient hat in der Regel 4-5 Tage Zeit, sich vor der Operation zu stabilisieren.
Eine Ausnahme bilden Frakturen der hinteren Säule mit Auskugelung der Hüfte. In diesem Fall ist eine sofortige Operation zur Reposition und Stabilisierung der Fraktur erforderlich.
Es wird ein posterolateraler Zugang gewählt und die Fraktur mit Zugschrauben oder Abstützplatten fixiert.
Das somatosensorisch evozierte Potenzial wird überwacht, um eine Schädigung des Ischiasnervs zu vermeiden.
Prophylaktische Antibiotika sind unerlässlich.
Der Patient wird so schnell wie möglich mobilisiert:
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