Diese Website ist für Angehörige der Gesundheitsberufe bestimmt

Go to /anmelden page

Sie können 5 weitere Seiten anzeigen, bevor Sie sich anmelden

Behandlung

Übersetzt aus dem Englischen. Original anzeigen.

Last reviewed dd mmm yyyy. Last edited dd mmm yyyy

Autorenteam

Eine akute symptomatische Hypokalzämie muss dringend mit intravenösem Kalzium korrigiert werden; orales Kalzium ist selten ausreichend, um eine Normokalzämie aufrechtzuerhalten.

Dauerhafter Hypoparathyreoidismus und Pseudohypoparathyreoidismus werden mit supraphysiologischen Dosen von Vitamin D oder einem seiner aktiven Metaboliten behandelt; die Metaboliten werden bevorzugt, da sie eine relativ kurze Halbwertszeit haben und eine einfachere Änderung des Behandlungsregimes ermöglichen.

Es sind Dosen von 1,25-2,5 mg Vitamin D pro Tag erforderlich.

Die Erhaltungsdosen der Metaboliten sind:

  • 0,5 - 1,0 mcg pro Tag 1,25 (OH)2 D
  • 1,0 - 2,0 mcg pro Tag 1 OH D

Eine zusätzliche Kalziumzufuhr ist nur erforderlich, wenn die Ernährung weniger als 600 mg pro Tag liefert.


Erstellen Sie ein Konto, um Seitenanmerkungen hinzuzufügen

Fügen Sie dieser Seite Informationen hinzu, die Sie während eines Beratungsgesprächs benötigen, z. B. eine Internetadresse oder eine Telefonnummer. Diese Informationen werden immer angezeigt, wenn Sie diese Seite besuchen

Der Inhalt dieses Dokuments dient zu Informationszwecken und ersetzt nicht die Notwendigkeit, bei der Diagnose oder Behandlung von Krankheiten eine professionelle klinische Beurteilung vorzunehmen. Für die Diagnose und Behandlung jeglicher medizinischer Beschwerden sollte ein zugelassener Arzt konsultiert werden.

Soziale Medien

Copyright 2024 Oxbridge Solutions Limited, eine Tochtergesellschaft von OmniaMed Communications Limited. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Verbreitung oder Vervielfältigung der hierin enthaltenen Informationen ist strengstens untersagt. Oxbridge Solutions wird durch Werbung finanziert, behält aber seine redaktionelle Unabhängigkeit bei.