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Die Mehrheit der Patientinnen zeigt ein vollständiges klinisches Ansprechen auf das anfängliche Debulking und die Chemotherapie, wobei die körperliche Untersuchung, die CT-Untersuchung und die CA-125-Werte alle normal sind. Doch bei etwa der Hälfte dieser Patientinnen bleibt die Krankheit bestehen, was durch negative Biopsieproben bei einer Second-Look-Laparotomie bestätigt wird.
Die Entdeckung der Krankheit selbst hat nur geringe Auswirkungen auf das Überleben, so dass heute eine Second-Look-Laparotomie nur dann empfohlen wird, wenn eine weitere Behandlung in Betracht gezogen werden soll. Die Leitlinien für die Behandlung einer persistierenden Erkrankung sind weniger etabliert. Zu den Behandlungsmöglichkeiten gehören:
Die Strahlentherapie des gesamten Abdomens scheint unwirksam zu sein.
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