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Lymphozyten mit T-Zell-Ursprung werden bei 1 % der Patienten mit CLL beobachtet.
Die Patienten sind tendenziell jünger als Patienten mit B-Zell-CLL und die Lymphadenopathie ist weniger ausgeprägt. Die zirkulierenden Lymphozyten weisen ein reichhaltiges Zytoplasma mit azurophilen Granula und T-Zell-Markern auf.
Die Behandlung ist im Vergleich zur B-Zell-CLL weitgehend unwirksam, was eine schlechtere Prognose zur Folge hat.
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