Das Drugs and Therapeutics Bulletin (1) kommt zu dem Schluss, dass die Ergebnisse der CURE-Studie keine Belege dafür liefern, dass die routinemäßige Verwendung von Clopidogrel zusätzlich zur konventionellen Therapie einschließlich Aspirin bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom ohne ST-Hebung gerechtfertigt ist.
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