Die Behandlung mit Ramipril führte zu den folgenden Risikoreduktionen:
- 25% (p=0,0004) für das kombinierte primäre Ergebnis
- 22% für MI
- 33% für Schlaganfall
- 37% für kardiovaskulären Tod
- 17% Revaskularisierung
- 24% (p=0,027) für offene Nephropathie
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