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Die folgenden therapeutischen Strategien sind anerkannt oder werden derzeit untersucht:
In der Praxis hat sich gezeigt, dass nur Beta-Interferon die Krankheitsaktivität verändert und möglicherweise zu einer Verringerung der Behinderung führt. Intravenöses Immunglobulin und Glatitrameracetat sind vielversprechende Alternativen.
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