Der Fötus produziert bis zur 23. Schwangerschaftswoche kein spezifisches IgM, und derzeit gibt es keine Methoden, die diese im Nabelschnurblut nachweisen können - die PCR wird derzeit geprüft.
Kongenital infizierte Säuglinge werden durch den Nachweis von Rötelnvirus-spezifischem IgM im Blut des Säuglings identifiziert:
Thrombozytopenie ist häufig.
Fügen Sie dieser Seite Informationen hinzu, die Sie während eines Beratungsgesprächs benötigen, z. B. eine Internetadresse oder eine Telefonnummer. Diese Informationen werden immer angezeigt, wenn Sie diese Seite besuchen