Laufende Behandlung mit Unterdrückung des schilddrüsenstimulierenden Hormons (TSH) bei differenziertem Schilddrüsenkrebs
Bieten Sie die Suppression des schilddrüsenstimulierenden Hormons (TSH) nicht an für Personen, die:
Schilddrüsenhormone in einer Dosierung, die das TSH auf unter 0,1 mIU/Liter senkt, sollten Menschen angeboten werden, die eine totale oder vollständige Thyreoidektomie und RAI hinter sich haben. Die TSH-Suppression sollte bis zur Nachuntersuchung 9 bis 12 Monate nach Abschluss der Erstbehandlung fortgesetzt werden.
Bewertung und Management des Ansprechens auf TSH-Suppression
Eine dynamische Risikostratifizierung sollte verwendet werden, um 9 bis 12 Monate nach Abschluss der anfänglichen Ablation mit radioaktivem Jod (RAI) das weitere Management wie folgt festzulegen:
Fortsetzung der TSH-Suppression auf weniger als 0,1 mIU/Liter bei Patienten mit biochemischen oder strukturellen Anzeichen einer persistierenden oder rezidivierenden Erkrankung
Langfristige Dauer der TSH-Suppression
Referenz:
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