Der Patient sollte je nach dem Grad der kardiorespiratorischen Insuffizienz sofort aktiv reanimiert werden:
Der Patient benötigt möglicherweise eine sofortige Embolektomie. Andernfalls, wenn der Patient den anfänglichen kardiorespiratorischen Insult überlebt und stabil ist, sollte eine Thrombolyse in Betracht gezogen werden.
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